WM in der 4a

Sehr viele Kinder unserer Klasse interessieren sich für die aktuelle Fußball-WM.

Darum gibt es auf dem Flur vor unserem Klassenraum jetzt eine WM im Kleinformat.

Immer zwischen den Arbeitsphasen können kleine Gruppen auf dem Flur ein Fußball-Match an unseren 3 Tischfußball-Stationen spielen. Wenn die anderen Kinder der Klasse auf dem Weg in die Pause mitfiebern, ist die Stimmung fast so angespannt aber auch aufgeregt fröhlich, wie in den großen Stadien der WM.