Elefantenklasse

 
Wir sind die Elefantenklasse 4a und möchten uns hier gern vorstellen:
Bei uns ist immer was los, denn wir sind eine ziemlich muntere Bande.
Besonders gern arbeiten wir im Kunstunterricht – dafür sind wir in der Schule schon ein bisschen berühmt. Immer mal wieder machen wir kleine Ausstellungen, wie zum Beispiel zuletzt unsere Skulpturenpräsentation zu Miro oder unsere „Skinnys“ im Stil vorn Niki de Saint Phalle. Außerdem kümmern wir uns um die „Kunst im Kasten“ direkt am Haupteingang, wo wir jede Woche ein anderes Kunstwerk präsentieren. Wir sind sehr geschickte Handwerker, haben sogar Laternen aus Dosen gemacht: mit Hammer und Nagel.
Wir hoffen, dass wir bald mal wieder Sport ohne Masken machen können. Dann könnten wir sicher auch mal wieder richtig tolle Tänze einüben – dafür sind wir nämlich auch bekannt. Viele Kinder und Lehrer erinnern sich sicher noch an unseren Pferdetanz in der Aula zum Song „Old Town Road“ mit „Pferdestühlen“ auf Rollbrettern. Das war damals ein großer Spaß.
Also: Freut euch auf weitere Aktionen von und mit uns.
Eure 4a