Das große „Abschiednehmen“

Auch in diesem Schuljahr mussten wir uns wieder von unseren Viertklässlern verabschieden. Diesmal durften wir aber endlich wieder alle zusammen den „GROßEN“ Tschüss sagen. Die Mädchen und Jungen der Eulenklasse und der Elefantenklasse hatten viele tolle Sachen vorbereitet. So führten sie ein Sockentheater auf, sangen und tanzten Lieder und hatten einen lustigen Sketch einstudiert. 

 

Zum Schluss kamen alle Viertklässler noch einmal auf die Bühne. Sie bekamen von den Drittklässlern eine „Glückskarte“ überreicht. Und dann hieß es für die Kinder: „Auf zu neuen Abenteuern an den weiterführenden Schulen“.
Alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der GGS Eisernstein wünschen euch für den Schulstart in Klasse 5 alles Gute und viel Erfolg.

 

 

Wir verabschiedeten aber heute nicht nur die Viertklässler. Auch zu Frau Schürmann-Scharff und zu Frau Lewke sagten wir „Macht´s gut“.

Beide verlassen unsere Schule. Frau Lewke wird demnächst in einem Kindergarten arbeiten und Frau Schürmann- Scharff geht in den wohlverdienten „Vorruhestand“.

Vergesst uns nicht und bleibt gesund!