3. Eisernsteiner Karnevalssitzung

Büttenrede des Schulleiters

Am 1. März 2019 fand in der Aula unserer Schule zum 3. mal eine Karnevalssitzung statt. Neben den Lehrern und Schülern fanden auch zahlreiche Eltern und Bekannte den Weg zu uns. Unser Schulleiter eröffnete mit einer kurzen Rede die Sitzung. Da er dies nun schon seit Jahren machte, wurde ihm eine Ehrenmadaille überreicht. Anschließend übernahmen Gianna und Sophie die weitere Moderation.

Feierliche Überreichung der Ehrenmedaille
Unsere diesjährigen Moderatorinnen

In den folgenden 60 Minuten wurde nun fleißig gesungen, getanzt, getrommelt und gefeiert. Jede Klasse hatte einen Beitrag einstudiert, den sie nun präsentierten. Auch wieder am Start war unsere OGS Musik-AG mit einer spektakulären Tanzeinlage. Zwischendurch wurde eine Pollonaise ins Leben gerufen, Kamelle geworfen und Fotos geschossen. Außerdem erhielt jede Klasse den diesjährigen Karnevalspokal.

Nach heißen 90 Minuten ging unsere 3. Karnevalsparty zu Ende. Einstimmiges Urteil; es war die bisher beste Party.

Nun freuen wir uns schon auf die kommende Sitzung, denn ab 4 ist es ja schon Tradition.

Hier nun jede Menge Bilder von der diesjährigen Karnevalssitzung.

« 1 von 3 »