Eine zauberhafte Schulstunde

Am 31. Oktober, also pünktlich zu Halloween, bekamen die Kinder der Rabenklasse und der Giraffenklasse Besuch vom Zauberer Dan Berlin. Völlig gespannt beobachteten die Kinder Dans Hände und staunten nicht schlecht, was da alles zum Vorschein kam. So ließ er kleine Bälle erscheinen, ließ Papiertücher verschwinden, ließ Wasser aus einem Becher verschwinden und zeigte noch viele weitere Kunststücke. Alle Kinder waren völlig fasziniert und spendeten begeistert Applaus. Eine Zugabe nach der anderen konnten die Kinder Dan entlocken. Nur den Wunsch des Klassenlehrers konnte er leider nicht erfüllen. Herr Hensch hätte es gern gesehen, wenn Dan den Lernstoff in alle Köpfe gezaubert hätte. Vielen Dank an Dan Berlin für diese zauberhafte Schulstunde.

Hier der Link zum Magier Dan Berlin