Einweihung unserer Schulbücherei

Nachdem unsere Schulbücherei über mehrere Jahre intensiv genutzt wurde, war es an der Zeit eine Inventur zu starten. Über einige Wochen arbeiteten Frau Korkmaz und anfangs auch Frau Fuhrmann fast täglich in der Bücherei. Es wurde der Bestand geprüft, einige neue Regale hinzugefügt, die Themenbereiche neu strukturiert, neue Bücher zugeordnet und diese mit neuen Etiketten versehen. Das alles war natürlich sehr zeitaufwendig. Ab sofort können die Kinder nun wieder nach Herzenslust spannende Bücher ausleihen und darin schmökern.

Dies alles wäre natürlich nicht ohne die aufopferungsvolle Arbeit der beiden Eltern möglich gewesen. Im Namen aller Kinder, Lehrer und der Klassenpflegschaften bedanken wir uns recht herzlich bei Frau Korkmaz und bei Frau Fuhrmann für die geleistete Arbeit.