4. Eisernsteiner Karnevalssitzung

Unsere Moderatoren und der Elferrat

„Eisernstein alaaf!“, schallte es durch die Aula, als am Freitag Schüler, deren Familien und alle Mitarbeiter unserer Schule ausgelassen die 4. Eisernsteiner Karnevalssitzung feierten. Mit einem großen Getöse wurde die Party von dem kaum wieder zu erkennenden Hausmeister und seinem Kollegen eröffnet. Anschließend kam der traditionelle Elferrat auf die Bühne, der das bunte Programm begleitete.

Die verschiedenen Darbietungen der einzelnen Klassen wurden von zwei Schülern aus der dritten Klasse moderiert und luden zum mitmachen ein. Zwischendurch flogen Kamellen ins Publikum und am Ende wurden die Darbietungen mit einem goldenen Pokal gewürdigt. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die 5. Sitzung, wenn es wieder Eisernstein alaaf heißt.